Fandom

ist ein Ortsteil der Gemeinde Handeloh im Kreis Winsen (Niedersachsen). In Inzmühlen hat sich seit Ende der 1990er Jahre eine Esoterik- Szene angesiedelt, die offenbar auf Gründungen aus der Bhagwan- Szene zurückgeht und dort einige Schulen und Seminare eher zweifelhaften Charakters betreibt, die unter anderem öfters durch Drogenexzesse und ähnliche Zwischenfälle ins Blickfeld der Öffentlichkeit gelangen.

Und wohl darum hat sich Benediktinius von Stoisenheil Inzmühlen als seinen Standort ausgesucht und auch einige andere Redliche wollen schon in Inzmühlen aufgetreten sein.

Stoisenheil gibt als seine Adresse und seinen Ort des öffentlichen Auftretens einen sogenannten Landtagsplatz in Inzmühlen an, der aber gar nicht existiert. Eine Adresse Am Landtagsplatz gibt es aber in Suderburg- Hösseringen in der Lüneburger Heide, etwa 50 km von Inzmühlen entfernt. Und an beiden Orten gibt es übrigens Jugendherbergen. Und die dürften dem Waldorfschüler "Stoisenheil" aus eigener Anschauung bekannt sein.