Fandom

stammt angeblich von einer Nicole Christiane Severin, also einer unredlichen Weibsperson, und ist damit eine Ausnahme unter den Redlichen [1]. In Wirklichkeit dürfte die Seite von einem männlichen Künstler stammen, der sich damit an einer Ex- Freundin rächen will, denn sie ist schnell als plumpe Fälschung zu erkennen.

KarriereBearbeiten

Nichris Heimseite tauchte 2002/03 auf und bietet bis heute das klassische Erscheinungsbild einer redlichen Heimseite der frühen 2000er Jahre, denn die Seite erfuhr niemals eine keusche Aufdatierung.

StilBearbeiten

Wir haben hier eine typische Beepworld- Seite vor uns- mit einem schlechten Webdesign- Programm bewusst luschig gestaltet im typischen Stil der typischen jugendlichen Anfänger , die die Firma Beepworld ja immer als Haupt- Zielgruppe anzusprechen versuchte. Inhaltlich präsentiert sich die angebliche Nicole Christiane Severin hier als zimperliches, zickiges und strohdummes kleines Mädchen, und das begründet den Verdacht, dass der "Künstler" hier eine ehemalige Freundin verächtlich machen wollte.