Redlipedia Wikia
Advertisement

ist ein kanadischer Psycho- Freak, der 2015 an die Öffentlichkeit trat mit der Erklärung, er sei ein sechsjähriges Mädchen, das im Körper eines 50- jährigen Mannes gefangen sei. Er wünsche fortan Stephanie genannt zu werden, nur noch Kleidung für kleine Mädchen zu tragen und als kleines Mädchen behandelt zu werden. Seine Frau verließ ihn natürlich daraufhin, aber er fand Anschluss an "Pflegeeltern", die ihn aufnahmen und seine Macken nicht nur duldeten, sondern sogar förderten und vor allem auch finanzierten.

Aktivitäten im Web[]

Wolscht unterhält Konten bei Facebook und Twitter und einen Kanal bei youtube und veröffentlicht dort allerlei ungereimtes Zeug und klamottenhaft wirkende Filmchen. Er tritt dabei unter dem Namen Stefonknee (von ihm selbst erfundene Schreibweise des Namens Stephanie) auf

Auswirkungen auf die redliche Szene[]

Wolscht hat auch schon seinen Eingang in die redliche Szene gefunden:

  • Die redliche "Enzyklopädie" Schnellbildung widmet ihm einen längeren Artikel, in dem sie ihn als gefährlichen Anderssechsuellen beschreibt.
  • Sein Porträtfoto, das einen dicken Mann mit einer Brille und einer hässlichen blonden Frauenperücke zeigt, hat auch schon mehrfach Verwendung in der redlichen Szene gefunden, so beispielsweise bei Elfrune Zuchtkrapf, Johannes Kaplan und Reinhard Pfaffenberg.

Zuchtkrapf verwendet sein Foto als ihr Selbstporträt (neben anderen hässlichen Trullas), Kaplan und Pfaffenberg dagegen schrieben das Bild Unredlichen zu.